Für jeden Geschmack das Passende dabei

Unsere Ziele und die gesellschaftlichen Seiten des Vereinslebens werden konsequent gefördert. Das Angebot des Narrenverein Kä-Stock e.V. Friedlingen ist breitgefächert. Hier stellen sich unsere Abteilungen kurz vor.

Narrenpolizei

 

Der "Narrenbolizei" oder "Polizischt" sorgt an Fasnacht für Ordnung auf humorvolle Art. Er trägt eine Art "Bolizeiuniform". Sein wichtiges Instrument um für Ruhe und Ordnung zu sorgen ist seine unüberhörbare Schelle. Er führt alle Umzüge und Einmärsche an Fasnacht an. In Friedingen hat der Narrenbolizei lange Tradition. Seit fast 29 Jahren ist Karlheinz Anhorn Narrenpolizischt der Friedinger Kästöcke. In neuerer Zeit wird er von Tochter Ann-Kathrin im Bolizeihäs begleitet.

 
Druckversion | Sitemap
© Narrenverein Kä-Stock e.V. Friedingen