Für jeden Geschmack das Passende dabei

Unsere Ziele und die gesellschaftlichen Seiten des Vereinslebens werden konsequent gefördert. Das Angebot des Narrenverein Kä-Stock e.V. Friedlingen ist breitgefächert. Hier stellen sich unsere Abteilungen kurz vor.

Garde

Die Burggarde wurde 1960 mit sechs Mädchen und einem Jungen. Die Garde war bei der Gründung noch sehr begehrt. Mit ihren zahlreichen Auftritten begeisterten sie immer wieder die Narren aus nah und fern. Gerade zum 25-jährigen Vereinsjubiläum 1961 wurde ein sehr guter Auftritt aufgeführt, der große Begeisterung von alt und jung weckte. Die Burggarde war in den 60er Jahren sehr bekannt für ihre Auftritte. Leider gewann im Laufe der Jahre die Burggarde immer weniger an Interesse. Auch wurde oft über die hohen Kosten und die Traditionslosigkeit der Garde gesprochen. So wurde eine Sitzung einberufen, ob die Garde aufgelöst werden soll. Leider kamen nur wenige zum vereinbarten Termin. Somit wurde die Burggarde am 02.07.1972 aufgelöst.